Aktuelles

Nachstehend findet ihr meine Planung für das Jahr 2021. Unter dem Punkt "Blog" werde ich zu den von mir besuchten Seminaren jeweils einen kurzen Kursbericht schreiben.  

Falls euch die Termine nicht angezeigt werden, bitte auf "frühere Termine suchen" klicken, damit die Ansicht wechselt.


10./11. April 2021 Wochenendkurs mit Julika Tabertshofer

Für den Kurs mit Julika Tabertshofer sind noch Aktivreiter- und Zuschauerplätze frei. Die Teilnahme wäre für die Bodenarbeit auch mit Lehrpferd möglich. Der Kurs findet bei uns auf dem Reitplatz oder im direkt angrenzenden Gelände statt. Für unkomplizierte Menschen eine tolle Gelegenheit, in einer entspannten Atmosphäre zu lernen. Abends sitzen wir gemeinsam zusammen und tauschen uns über die Lernerfahrungen aus. Meldet euch bei mir!


AUSBILDUNGS- ODER REHAPLATZ FREI!                                   Zeitraum Juni/JUli/august 2021

Gemäss dem Motto: Körperbalance  kann nur auf einem gesunden Fundament entstehen

In Kooperation mit Martina www.pro-barhuf.ch 

 

Wir ermöglichen Deinem Pferd einen möglichst optimalen Start in das Leben als Freizeitpferd und helfen, zwischen euch eine gute Basiskommunikation zu etablieren. Wir kümmern uns auch um euch nach einer Krankheitsphase und geben einen kleinen Einblick in die physiologische Körperarbeit in Verbindung mit der Verbesserung der Hufbalance. Dazu gehört auch eine Optimierung der Haltungs- und Fütterungssituation, wenn nötig. Interesse? Melde Dich ganz unverbindlich bei uns.